Samstag, 14. Oktober 2017

7 Wochen

Huuch, war wieder was los...doch weils mich flach gelegt hat, konnte ich nicht schreiben. Die Moppelchen haben täglich besuch, sie sind total aufgeschlossen und gut drauf..echt süss. Am Donnerstag war die grosse Schwester Moana da (Drop Death Diva) Moana hatte ordentlich schimpfe von Jenna bekommen...hihi danach hat sie ganz schön gespielt mit den Moppelchen. War schön die kleine (grosse) zu sehen.
Heute oder morgen werde ich noch Einzelbilder machen...^
Gestern bin ich komplett ausbetrieb gewesen, ich bin heil froh habe ich eine soo tolle Familie und Freunde. Ohne nach zu denken haben sie gestern meine Arbeit übernommen. Mein Freund Brano hat alle bekocht, meine gute Freundin Sabi hat den Haushalt geschmissen, meine Schwester Layal hat die Welpen übernommen und meine Mutter hat alles unter Kontrolle gehalten und geholfen wo es nötig war. Ich Danke euch allen viel viel mals dass ihr mir geholfen habt...gestern hätte ich es ohne euch nicht geschafft. Den Welpen hat meine Abwesenheit nix gemacht, sie waren mit Kinder besuch beschäftigt und am Abend Hundemüde...hihi.... Naja..Hauptsache es geht ihnen gut.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen