Samstag, 21. Oktober 2017

Abschied und mehr

Puuuh die letzten Tage waren so voll, dass ich ganz vergessen hab zu schreiben. Tut mir natürlich leid für die fleissigen Leser. Sooo....gestern sind wir beim Tierarzt gewesen mit den 8 Moppelchen, die fahrt war um einiges ruhiger als die fahrt nach Luzern..die Dicken Hundekinder waren lieb. Beim Tierarzt in Covet in Märwil ging auch alles ganz flott und über die Bühne. Ein ganz tolles Team dort..Danke an dieser stelle für die Betreuung unserers E-Wurfes. Zur verstärken waren meine Schwester Layal, ihr Freund Dodo und meine gute Freundin Sabi dabei... somit war alles ganz easy. Auch hier wieder ein grosses Dankeschön. Nun, die Welpen haben das ganze sehr vorbildlich gemacht, die Spritze haben sie kaum war genommen...und sie sind auch alle ganz schön dick!
Am Nachmittag hatten wir dann besuch von Isa, mit der grossen Schwester Ruby. Sie hat den Wurf abgenommen. Alles war super und auch die Welpen sind wirklich alle Top. Ein sehr harmonischer toller Wurf! Ich bin richtig stolz.
Die Moppelchen sind auch echt lieb in der Nacht und die Geschäftchen werden überwiegend draussen erledigt. Nur Morgens sind sie im Moment sehr mühsam.
Heute, mit genau 8 Wochen hat auch das grosse Ausziehen begonnen. Wir sind alle sehr traurig dass uns unsere Moppelchen bereits verlassen... aber ihr Familien freuen sich wirklich alle sehr doll.
Als erste ging Frau Gelb, die kleine wirklich auserordentlich freche Dame hat das Herz meiner Schwester erobert, nach langem hin und her wer es den nun sein soll, hat schlussendlich das Herz schon lange entschieden. Ich freue mich meiner Schwester die kleine Savannah zu überlassen, schliesslich ist sie mit ihrem Urgrossvater gross geworden und erfüllt sich nun einen grossen Traum. Ich bin ganz sicher dass ihr euch beiden ganz gut tut und auch Dodo voll auf seine kosten kommen wird mit dem kleien frechen wunderschönen Monster. Und....wer weiss...wenn sich alles so entwickelt wie erhofft, wird kleine Savannah in ein paar Jahren selbst bei uns Welpen bekommen.
Als nächstes hat uns unser Blublu verlassen, der ruhige Gentleman ist heute in die grosse weite Welt gezogen und hat seine neue Familie heute überglücklich gemacht. Ich bin sicher du wirft für viel Action aber auch Freude sorgen. Kleiner, dicker Mann, ich lieb dich ganz doll, machs gut und geniesse dein Leben, du wirst es schön haben.
Und auch morgen verlässt uns ein Monster....ich versuche mich abzulenken...ach warum muss man diese kleinen dicken, teilweise echt nervigen, super süssen Monster nur sooo gerne haben...Ich werde sie soo vermissen...meine dicken Terroristen!!!!
Gibt die letzten Einzelbilder ....auf der Webseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen