Dienstag, 17. Oktober 2017

Liebe Moppelchen

Die Acht kleinen dicken Moppelchen sind wirklich ganz toll und lieb. Sie beschäftigen sich nun gerne mit heftigen spielen und kämpfen und geniessen das tolle Wetter wirklich sehr. Ich bin wieder gesund und von daher werden wir vermutlich diese Woche noch den einen oder anderen Ausflug starten, die letzten zu 8. Ja, meine lieben...der Abschied naht....ich darf nicht daran denken und das tue ich zur Zeit auch nicht. Ich hab die kleinen so unendlich lieb, es fällt mir echt nicht leicht sie herzugeben. Aber ich weiss und merke sie brauchen ihr eigenes Heim das sie erobern können. Es ist halt nun mal so...denoch bedeuten mir meine dicken Hundchen alles. Auch Jenna wird ihre mühe haben...sie ist nach wie vor eine sehr aufopfernde liebe tolle Mama. Sie liebt ihre dicken Babys genau so doll wie ich!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen