Freitag, 27. Oktober 2017

Wiedersehen Frau Rot

Heute morgen ging es für Frau Rot los nach Basel, ihre Familie hat sie liebevoll in empfang genommen und nun macht sie die grosse weite Welt unsicher. Wir werden das kleine freche Monster vermissen. Aber ich bin sicher sie wird es ganz toll haben und noch viel mehr Freude und Liebe verbreiten. In Zukunft wird sie Dakota gerufen, das passt ganz gut zu ihr. Machs gut meine kleine Zaubermaus!

Dem rest der Meute geht es prima, sie sind alle gut drauf und halten uns auf Trab. Im Haus wird oft getobt und gespielt aber man kann auch ruhe geben und schlafen...ja die Moppelchen können auch mal Lieb sein. Das mit dem stubenrein klappt auch fast...noch nicht gaaaanz aber es kommt. Natürlich versuchen sie im Haus allerhand Blödsinn zu machen...doch das wird korrigiert und von den Moppelchen akzeptiert.

Herr Blau, von uns Blublu genannt hat leider noch niemanden gefunden doch er wartet Sehnsucht auf seine eigenen Familie. Er ist wirklich ein sehr angenehmer lieber Kerl. Gelassen, verspielt und manchmal ein wenig verschlafen. Manchmal kann er ein wenig quängeln wenn er etwas will oder nicht will, gibt aber rasch auf. Seine verschmuste liebevolle Art lässt einem dahin schmelzen. Er ist wahrlich ein lieber toller Kerl der einfach noch seine passende Familie braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen