Sonntag, 15. Oktober 2017

Tolles Wetter

Abgesehen davon dass ich nun knapp 2 Tage flach gelegen bin...muss ich sagen haben wir mit dem Wetter echt Glück. Ich glaube besser könnte es nicht sein. Die Moppelchen vergnügen sich den ganzen Tag im Garten und sind Happy. Auch gestern wurden sie liebevoll von meinen Leuten umsorgt. Ich war praktisch nur im Bett...aber nun sieht es ein wenig besser aus! Die dicken Babys machen sich echt gut..sie sind ein wenig speckig aber das ist ok. Sie sind inzwischen sehr brav und die kleinen Erziehungsmassnahmen die sie von uns bereits bekommen funktionieren ganz gut. Stubenrein sind die Monster leider nicht..trotz meines Systems mit dem regelmässig raus lassen in der Nacht...aber ich denke die neuen Besitzer wollen auch noch das eine oder andere zu tun haben ;-) Ich habe heute kurz die Einzelbilder geknippst... nichts spezielles aber das muss reichen. Nächste Woche machen wir dann Stehbilder..das wird bestimmt lustig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen