Samstag, 28. Oktober 2017

Und nochmals Tschüss

Frau Pink, oder auch Piingi Piingi durfte heute in die grosse weite Welt ziehen. Ich freue mich immer sehr für die neuen Besitzer, dennoch tut es weh die Mäuse gehen zu lassen. Frau Pink, jetzt Lou wird es ganz bestimmt super spannend haben und ihr wird nie langweilig. Ich wünsch ihr alles liebe auf ihrem aufregenden Weg! Hab dich lieb Piingi Piingi!
Auch für Herr Blau war es heute zum zweiten mal so weit und diesmal hoffentlich für immer! Blublu durfte zu einer ganz tollen Familie ziehen wo viele spannende Abenteuer auf ihn warten. Der kleine Kerl hat das verdient. Ich wünsch ihm und seiner Familie viiiel Freude.

Ach, mit nur noch zwei Monster im Haus ist es ganz schön ruhig....Amy (Frau Schwarz) und Ellie (Frau Lila) sind nun als einzig noch da um uns zu ärgern. Wir werden die Zeit mit den zwei geniessen und viele Dinge unternehmen bis es auch bei den beiden heisst Abschied zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen